POSITIVES 

von Peter Krause scirocco@conair.de am 03.04.2002 12:25 PM

Hallo Holger,
zu aller erst möchte ich euch zu eurer super Page und eurem Club gratulieren. Die Site ist sehr übersichtlich, für Leute die schnell die Übersicht im Internetgeflecht verlieren (so wie meiner einer) eine tolle Bereicherung zum Thema Typ 53. Macht weiter so, lasst euch nicht dazu
verleiten die Seite durch zu viele Verzweigungen zu verderben. Gerade Neueinsteiger brauchen Infos aus erster Hand und diese Infos sollen schnell aufzufinden sein, wie bei euch.

Doch nun möchte ich den Grund meiner Mail offenbaren. Bei Studium des Fettnapfs musste ich erst einmal schlucken...... Auch ich bin schon reich an Lenzen, vorne steht schon eine 4 und die Haare auf dem Kopf werden auch immer weniger !!!  Auch ich habe Nachwuchs, zwei Söhne die 16 und 13 Jahre alt sind. Beide genau so VW - verrückt wie ich.

Vor zwei Jahren und 3 Monaten habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt und einen 91er GT2 zugelegt. Es war der Ersatz für das vielgeliebte Motorrad, dass kurz zuvor verkauft wurde. Wie bin ich auf den Rocco gekommen ?
Irgendwo habe ich einen 2er Rocco gesehen, der ließ mich dann nicht mehr los. Immer öfter ertappte ich mich beim Studium von Gelegenheitsanzeigen oder suchte gezielt im Internet nach dem Coupé aus Osnabrück. Bis er vor mir stand, der 91er GT2 in Brillantschwarz, von einer Frau gepflegt. Dieser Rocco sollte einem 3er BMW Cabrio Platz machen und bald war ein vernünftiger Preis vereinbart. Dieser Rocco ist nun mein Sommerauto. Für den Winter habe ich einen 90er GT2. Der Spott aus dem Freundeskreis kam automatisch, Aussprüche wie Midlifecrisis oder Hausfrauenporsche stecke ich mit links weg. Wenn ich mal mit einem Mercedes fahren möchte, rufe ich mir ein Taxi ! 

So, nun besitzen wir 3 GT2 wovon die Nr. 3 geschlachtet wird, einen GTS auch Schlachtopfer und einen GTX 16V, dieser braucht noch ein wenig Arbeit und wird erst im nächsten Jahr fertig (hoffe ich). Meine ehemalige Verlobte fährt einen braven 2er Golf den mein großer Sohn mit einigen Teilen optisch "aufmöbeln" möchte. Eigentlich ist die ganze Familie von Autofieber
befallen. 

Aber nun ist es für dieses Mal genug, möchte nicht zuviel Deiner Zeit rauben. Macht mit eurer Page weiter wie bisher, ihr seit auf dem richtigen Weg. Bilder von meinem Rocco findest Du übrigens unter www.scirocco.ixy.de  die Seite ist nur ein Versuch, also bitte die
Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. 

Viele Grüße nach Rudolstadt und mit freundlicher Lichthupe
Peter

Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch, Du trägst hiermit den Titel "Der als erster auf uns reagiert hat". Dafür kannst Du Dir zwar nichts kaufen, aber ich bin überrascht, dass ich mit meiner Suppenküche schon jemanden erreicht habe. Und Danke für die Blumen, wir werden so weitermachen. (fettnapf)

zur Übersicht