Editorial,  E d i t o r i a l  !  E D I T O R I A L  !!!!! (das zweite) 

Toll. Ich kann schreiben !!!!! Richtig schreiben !! (das wurde ja auch Zeit du Pappnase)

Jetzt gibt es SCIROCCO-CORRADO.de schon fast ein Jahr, und ich denke wir können ein klein bisschen stolz auf uns sein, immerhin haben wir fast alles geschafft, was wir uns vorgenommen haben. Fast. 

Ja ja, ich weiß, die Clubliste ist seit Ewigkeiten nicht mehr erneuert (sorry an die, die auf ihren Eintrag warten mussten),
der Bericht von Großheubach fehlt noch, die Automail funktioniert noch nicht, und Weihnachtsgeschenke habe ich mir auch noch nicht gewünscht ... äh, wie? (Das gehört hier nicht hin. Mann O Mann, konzentriere dich mal !)

Nun gut, ich hab ja schon angekündigt, dass ich mich dafür entschuldige. Es fing damit an, dass ich mich eine Woche nach der Flut, die mir zuhause glücklicherweise nur bis zum Ortseingang stand, erst einmal für eine weile ins Krankenhaus begeben habe. Es folgte dann nach 10 Tagen eine Entlassung, etliche Arztbesuche und eine Neueinweisung in einer anderen Klinik und eine Totaloperation meiner Nase. ( Total ?? Kicher !! ) Innen, nicht außen !!! Ich heiße doch nicht Jackson ....
Das blöde war nur, dass es meiner Frau nicht so gut ging. Als ich wieder zuhause war musste sie ins Krankenhaus ...

Mittlerweile geht es uns allen wieder gut, und unser Sohn ist wieder froh, dass er uns beide auf Trab halten kann.

Und Luffi konnte in der Zeit auch nicht alles alleine abdecken, noch dazu wo er doch in seiner neuen Wohnung noch kein Telefon hat. (Ich frage mich sowieso, warum der eine neue Wohnung braucht, er ist doch eh nie zuhause. Alles Geldverschwendung !!!!)
Aber jetzt kann ich mich wieder um Eure Mails kümmern und die Seiten erneuern.

Vielen Dank an dieser Stelle für Eure zahlreiche Mitarbeit, ich werde noch eine Auswahl Eurer Zuschriften veröffentlichen.

Unsere Frage zum besten Erscheinungsbild der Fotos habt Ihr auch entschieden, Luffi wird demnächst die Galerien auf den neuen Stil umändern (wenn er sich mal mit der Telekom geeinigt hat...)

Ansonsten versuche ich direkt als erstes im neuen Jahr die AUTOMAIL einzurichten.

Dann bleibt mir nur noch Euch einen herzlichen Glückwunsch zum Weihnachtsfest und ein rutschiges......(und Du willst schreiben können ?!! Wünsch Dir mal was gehirniges vom Weihnachtshasen !!!)

 

Euer Fettnapf