Clubparty 2002 des SCIROCCO-CLUB Rudolstadt e.V.

von Luffi aus dem SCIROCCO-CLUB Rudolstadt e.V.

Es war wieder soweit eine Clubparty zuorganisieren. Also gesagt getan! Und so ging die Party am 29.06.2002 bei Orle (Steffen Orlishausen) in Großmonra über die Bühne. Da uns es uns alleine keinen Spaß macht haben wir ein paar Freunde aus anderen VW - und Scirocco - Clubs eingeladen. Logos der Clubs bei den Bildern!!

Als wir bei Orle ankamen standen schon Borstel, Fettnapf und Petra vor der Tür um uns zu begrüßen. Also schnell die Autos ausgeladen und die Getränke kühl gestellt. Danach einen schönen Kaffeeklatsch mit den Freunden. Es kam so nach und nach der Rest bei Orle an. Dann wurde wieder allerhand Benzin geredet. Es gab noch ein Highlight!! Die Leipziger versuchten ein Zelt aufzubauen. Der Plan half auch nicht so richtig. Mit tatkräftiger Unterstützung durch die anderen Club stand das Zelt ganz schnell. Vorweg es hat keiner darin geschlafen. Mit dem Wetter hatten wir auch wieder Glück nur Sonne. 

Wir hatten auch dieses Jahr wieder einen Fragebogen. Er war etwas gemein, das gebe ich zu. Aber was macht man nicht alles, damit der Spaß nicht zu kurz kommt. Der Gewinner bekommt den Wanderpokal für ein Jahr mit nach Hause. Und da ist unser Problem !!! Haben nicht die Leipziger Scirocco Corrado Freunde ihn diesmal gewonnen. Das heißt wir müssen uns nächstes Jahr anstrengen um Ihn wieder nach Thüringen zu holen. Dann wurden noch Videos von verschiedenen Veranstaltungen angesehen. Und es wurde natürlich gefeiert. Irgendwann suchte sich dann jeder einen Schlafplatz.

Am Sonntagmorgen wieder Sonne. und es wurde gemeinsam das Frühstück vorbereitet. Kaffe und Orangensaft fanden großen Zuspruch. Es wurde auch etwas gegessen. Nach dem guten Frühstück und einigen Gesprächen fuhren dann die Leipziger und Borstel wieder Richtung Heimat. Der Rest brach dann etwas später auf.

Die Clubparty war wieder eine gelungene Geschichte. Hoffe den anderen hat es auch soviel Spaß gemacht wie mir. Was soll ich noch erzählen, schaut euch einfach die Bilder an.

Bis zur nächsten Clubparty 2003. Wo auch immer!!

Euer Luffi

 

Galerie

zur Übersicht